•  
  •  
ANDREA
Alter: 20
Grösse: -cm
Gewicht: -kg
Cup Grösse: -
​​Haarfarbe:-
Augenfarbe:-
Schuhgrösse: -
Kleidergrösse: -
Intimbereich: rasiert
Tattoos: -
Piercings: -
Raucherin: -
​Service für:
  • Männer​
Ich spreche:
image-7245151-Germany-icon.png
****
image-7245151-Germany-icon.png
****
*Grundkentnisse **genügend
***gut ****Muttersprache
Hallo
Ich bin die Andrea ein junges süsses CH-Mädel das schon ganz versaute Fantasien hat und nicht genug Abwechslung bekommen kann.
Ich verwöhne Dich mit meinem umfangreichen Service, alles was ich gerne mache siehst du auf meiner Seite. Meine absoluten Vorlieben sind geiles Blasen mit Schlucken, geile Leck- und Lutschspiele bei meiner Kollegin, erotische Rollenspiele und Vaginal-Fisting bei mir!

Wenn Dich das anturnt dann darfst Du mich nicht verpassen!
Ich freue mich auf ausgelassene Stunden voller Erotik und bis Bald deine Andrea =)
Bei mir bekommst Du:
Sex in div. Stellungen, Relaxmassagen/Öl Massagen, Französisch safe, Position 69​, Zungenküsse bei Sympathie, Körperbesamung, Handjob, Dirtytalk, Reizwäsche/Dessous, Zungenanal (bei mir), DUO Service mit Kollegin, Striptease/Lapdance
Mehrfachspritzer willkommen
1/2 Stunde  CHF 100.-
3/4 Stunde  CHF 150.-
1 Stunde     CHF 200.-
2 Stunden   CHF 400.-

Weitere Wünsche erfülle ich zu einem Aufpreis zwischen CHF 50.- und CHF 100.- Der Preis versteht sich pro Dienstleistung.
Zusätzliche Wünsche zu je CHF 50.-
  • -
Zusätzliche Wünsche zu je CHF 100.-
  • Analsex